4. Spieltag Ergebnisse

 

Heimspiele bringen an diesem Samstag keine Punkte

Zu Beginn des Tages standen die ganz kleinen auf dem Programm, welche in dieser Saison erstmals wieder in einer Runde ohne Punkte spielen. Unsere F2 unterlag mit 5:0 gegen die JSG Aarbergen, während die F1 zur Halbzeit schon mit 3:0 führte.

Im direkten Anschluss um 11:00 Uhr war es dann die E1 welche die bislang höchste Saisonniederlage von 12:1 einstecken musste. Auch die E2 unterlag gegen den SV Seitzenhahn. Gegen einen kompletten älteren Jahrgang, ging man, mit einem Endergebnis, von 1:5 vom heimischen Platz.

Um 14:00 Uhr war es dann die D2, welche sich gegen den TV Idstein III, 3 mal überrennen ließ und schlussendlich 3:0 unterlag. Trainer und Betreuer haderten hierbei, vor allen Dingen mit der schlechten Chancenverwertung vor dem Idsteiner Keeper. Am nächsten Sonntag will man es dann beim TUS Hahn besser machen und den Anschluss an die Tabellenspitze erhalten.

Auch die C Jugend musste eine Niederlage gegen den Ligafavoriten FSV Winkel einstecken. Nach einem 0:1 Halbzeitstand gelangen Winkel 2 weitere Treffer, welche zu einem 3:0 Endstand führten.

Orlener Teams Auswärts top

Unserer E2 gelang am Nachmittag beim TV Idstein 2 ein 2:1 Sieg, welcher die E2 auf Tabellenplatz 2 schob.

Unsere D1 musste in Würges ran. Auf einem ungewohnt großen Feld gelang Francesco R. schon nach 3 min. das 1:0 und 2 min. darauf das 2:0. Letztendlich gelang ein Sieg in Höhe von 8:1. In der nächsten Woche spielt man nun gegen den Punktgleichen Tabellenzweiten Idstein I. Anstoß hierzu ist um 14:00 Uhr in Orlen am Zugmantel. Über jeden zusätzlichen Zuschauer würde sich unsere D Jugend freuen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.