E1 / Eintracht Frankfurt U10 zum Eröffnungsspiel zu Gast in Orlen

Der neue Kunstrasen in Orlen sollte am 16.08.2019 gebührend eingeweiht werden.

Als Gegner des Jugend-Eröffnungsspiels konnte die U10 von Eintracht Frankfurt gewonnen werden, die uns bereits zum wiederholten Male gerne die Ehre erwies! Bei schönstem Fußballwetter, toller Zuschauerkulisse und mit SGE und SGO zwei tollen Teams auf dem Platz, konnte das Fußballfest beginnen. Die jungen Kicker der Eintracht begannen mit extrem hohem Tempo, gutem Kombinationsspiel und absoluter Ballsicherheit. Spielerisch das bessere Team…. aber dank unseres Teamgeistes, unserer Moral, unserer Power und nicht zuletzt unserer fußballerischen Fähigkeiten hielten wir die Eintracht zur Freude aller Verantwortlichen und auch der Zuschauer lange im Zaum. Torchancen und herausragende Torwartleistungen auf beiden Seiten. Halbzeitstand: 0:0…..

Hochzufrieden ging es in die zweite torreiche Halbzeit. Durch schöne Kombinationen ging die Eintracht mit einem Doppelschlag verdient in Führung, aber unsere Orlen-Löwen ließen den Kopf nicht hängen, sondern zeigten enormen Teamgeist und schafften beinahe die Sensation. Wir kamen nochmal ganz nah ran, es folgten sehenswerte Tore auf beiden Seiten, ein ausgeglichenes Ergebnis mit 3:3 war plötzlich greifbar. Kurz vor Schluss schlug ein direkt verwandelter Freistoß unglücklich in unserem Tor ein und das Endergebnis lautete 4:3 für die Eintracht.

Doch irgendwie fühlten sich an diesem tollen Tag nach diesem tollen Spiel ALLE als Sieger und unser Team wurde ausgiebig von den Zuschauern gefeiert. Ein absoluter Achtungserfolg, der uns noch lange schöne Erinnerungen bescheren wird. Die Eintracht war neben dem Team von der fairen und freundlichen Atmosphäre in der Zugmantelarena begeistert und sprach für die Rückrunde eine Einladung für ein „Rückspiel“ in Ffm bei der SGE aus, der wir gerne folgen werden;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.