Jugendleitung

Jugendleitung

Kai Mucke

Jugendleiter

Ich bin zuständig für alle administrativen Aufgaben der Jugendabteilung. Hierzu gehören DFB Net, Spielansetzungen, Spielerwechsel sowie alle rechtlichen Fragen Rund um den Jugendfußball Tel.: 01577 4937395 kai.mucke@sg-orlen.de

Volker Schiller

Als sportlicher Leiter der Jugendabteilung organisiere ich gemeinsam mit den Koordinatoren die sportlichen Belange der Jugendteams. So sind Team- und Trainerzusammenstellung, Ausrichtung der sportlichen Ziele und Umsetzung unserer Konzepte meine Hauptaufgabe. Tel.:01607082082 E-Mail volker.schiller@hotmail.de

Jugendkoordinatoren

 

Jürgen Menger

Koordinator A + B-Junioren

Ich bin zuständig für die sportliche Ausrichtung der A und B-Junioren-Teams, Zusammenstellung der Mannschaften und Trainerteams, Trainerfortbildung – Ansprechpartner für Eltern, Trainer und Spieler im Spielbetrieb Tel.: 0170 / 3458407 jpmenger@t-online.de

 

 

Detlef Boche

Jugendkoordinator C + D-Junioren

Ich bin zuständig für die sportliche Ausrichtung der C und D-Junioren-Teams, Zusammenstellung der Mannschaften und Trainerteams, Trainerfortbildung – Ansprechpartner für Eltern, Trainer und Spieler im Spielbetrieb Tel.: 0172 / 3597168 detlef.boche67@gmail.com

Wadim Arenkov

Jugendkoordinator E- G-Junioren

Ich bin gemeinsam mit Robin Menger zuständig für die sportliche Ausrichtung der E – G-Junioren-Teams, Zusammenstellung der Mannschaften und Trainerteams, Trainerfortbildung – Ansprechpartner für Eltern, Trainer und Spieler im Spielbetrieb Tel.: 01573 / 3170152  w.arenkov25@gmail.com

 

Robin Menger

Jugendkoordinator E-G Junioren

Ich bin gemeinsam mit Wadim Arenkov zuständig für die sportliche Ausrichtung der E – G-Junioren-Teams, Zusammenstellung der Mannschaften und Trainerteams, Trainerfortbildung – Ansprechpartner für Eltern, Trainer und Spieler im Spielbetrieb Tel.: 0160 /91306342  robin.menger@hotmail.de