Blog

U19 - Toller Achtungserfolg im ersten Test

Am Montag 16.7. startete die alljährliche Sportwoche für Herren-Teams des SV Niederseelbach. Während unsere Erste Mannschaft als Titelverteidiger in Gruppe B startet, sprangen in Gruppe A zwei Mannschaften ab, woraufhin sich unsere U19 um einen Startplatz in dieser Staffel bewarb und dann auch eingeladen wurde. So stand nun nach dem Trainingsauftakt am Sonntag gleich das…

D2 ungeschlagen ohne Gegentor 2. beim D7 Turnier in Winkel

Am 1. WM Spieltag der deutschen Nationalmannschaft hat die D2 Ihr letztes Turnier in Winkel gespielt und belegte einen hervorragenden 2. Platz. Beim Turniermodus jeder gegen jeden, mussten wir leider ohne Auswechselspieler antreten, sodass die 6 Spiele auch zur Kraftfrage werden sollten. Im ersten Spiel hatten wir es gleich mit dem vermeintlich stärksten Gegner und…

2. Turniersieg in Folge für die C-Jugend der SGO

Nach dem Turniersieg vergangene Woche in Ginnheim traten die Jungs der SGO am Samstag beim Naspa-Cup der FSV Winkel an. Im ersten Spiel gegen FV Geisenheim musste man trotz Überlegenheit nach einem gegnerischen Konter einem 0:1-Rückstand hinterher laufen. Immerhin konnte Leon L. noch den Ausgleich schaffen, sodass man mit einem Remis ins Turnier startete. Nächster…

2 Turniere der C 2 in Wiesbaden-Medenbach und Frankfurt-Ginnheim

Zunächst ging es für unsere C2, angetreten mit 2 Spielern aus dem Jahrgang 2005, am Freitag in Medenbach gegen den Tus Dotzheim. Gegen die körperlich überlegenen, überwiegend aus dem Jahrgang 2003 bestehenden Gegner tat man sich zwar schwer, selbst zu guten Tormöglichkeiten zu kommen, stand dafür in der Defensive gut sortiert. Leider führten 2 individuelle…

Tolle Abschlussfahrt der D1 und D2 zur Mini-WM in Arhaus

Am 18.05. starteten insgesamt 9 Spieler der D1 und 12 Spieler der D2 zur Saisonabschlussfahrt an die holländische Grenze nach Arhaus. Insgesamt betrug der Reisetross mit Eltern, Geschwistern und Trainern 39 Personen. Untergebracht im Ferienresort Bad-Bentheim war das Wochenende auch aufgrund des top organisierten Turniers der Ballfreunde ein voller Erfolg. In der Mini-WM trat jedes…

ALG Karosseriebau aus Neuhof stattet C1 Junioren aus

Die Firma ALG-Kfz Design ist Ihr kompetenter Partner für alle Lack-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten in 65232 Taunusstein. Seit dieser Saison ist die Fa. ALG auch Partner der SGO-Jugend und hat unser Verbandsligateam mit Aufwärmshirts in verschiedenen Varianten großzügig ausgestattet. Professionelle Jugendarbeit ist nur mit professionellen Partnern möglich! Wir bedanken uns für die Unterstützung.