Blog

D1 verliert unglücklich das Pokalendspiel gegen SW Wehen

Nach dem tollen 6:1 Auswärtserfolg in Eltville gingen unsere Jungs hochmotiviert ins Pokalendspiel. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein tolles Spiel unserer Jungs, die in der Abwehr mit Junes, Aron und Christian in der ersten Halbzeit nur ganz wenig zuließen und den Ball immer wieder über das agile Mittelfeld nach vorne spielten. Im…

D1 – Heimschwäche fortgesetzt – Niederlage gegen Mz-Kastel

Wieder einmal wollten unsere Jungs nach einer ordentlichen Auswärtsleistung Zuhause einen Heimsieg feiern, was aber leider wieder nicht gelang. Kaum wiederzuerkennen, was unsere Jungs in der ersten Halbzeit spielten. Letztlich konnte man froh sein, das man nur 0:1 zurücklag, ohne das der Gegner riesigen Druck ausübte. Wir waren generell zu weit weg von den Gegenspieler,…

Orlener U19 setzt Statement

Nach der unglücklichen Niederlage im Topspiel, bekam man die Punkte gegen Niedernhausen kampflos, war aber seitdem eben nicht im Einsatz. Währenddessen siegte Dietkirchen in Idstein/Waldems mit 3:1 und an diesem Wochenende ebenfalls Kampflos gegen Schlusslicht Nordenstadt. Unser Team musste also 14 Tage über die Niederlage von vor zwei Wochen nachgrübeln, dementsprechend war man gespannt wie…

C2 - Dem Tabellendritten lange Zeit ebenbürdig

Mit dem Tabellendritten Hohenstein, gegen den wir in der Hinserie 2:2  spielen konnten, hatten wir nach Walluf das nächste Spiel gegen eine stark körperbetont aufspielende Mannschaft. Umso erfreulicher war auch hier der Spielauftakt. Wir spielten ruhig, kompakt und konzentriert aus der Abwehr heraus und ließen bis weit in die erste Hälfte hinein allenfalls Weitschüsse zu.…