Blog

Endlich geht es wieder los!

Zumindest für unsere jüngeren Kicker bis 14 Jahre startet ab dem 08.03. wieder der Trainingsbetrieb! Wir bitten alle Spieler und Eltern auch weiterhin die Hygieneregeln zu beachten. Umkleideräume und Duschen bleibern geschlossen. Eltern sollten das Sportgelände nicht betreten und die Teams beim Trainingsbetrieb, aber auch bei Anreise und Abreise den notwendigen Abstand einhalten. Wir hoffen,…

Brendel Dachbedeckungen aus Bad Camberg unterstützt unsere F1 - VIELEN DANK

Erneut unterstützt der Profibetrieb Brendel Dachbedeckungen aus Bad Camberg unsere Jugend. Geschäftsführer Michael Brendel ist es eine Herzensangelegenheit unsere F1 zu unterstützen. Bereits zum zweiten Mal sponsert er uns einen neuen Trikotsatz inklusive Teamtasche der Firma Nike. Das Trikot in schwarz mit weißem Firmenlogo ist echt was Besonderes. Wir, das gesamte Team der F1 mit…

Mit Amazon den Jugendfußball unterstützen!

Gerade jetzt in der Pandemie boomt der Online-Handel. Wenn Ihr bei Amazon bestellt, könnte Ihr über Amazon-Smile unseren Jugendförderverein unterstützen. Einfach https://smile.amazon.de/ch/04-250-02962   auswählen und dort als Organisation den Förderverein SG Orlen 2020 e.V. auswählen und schon gehen 0,5% deines Umsatzes als Spende an uns ohne dass euer Einkauf dadurch teurer würde. Also Mach Mit!…

C1 gewinnt klar gegen Hofheim

Nach der enttäuschenden Niederlage in Idstein traten unsere Spieler gegen Hofheim nahezu wie verwandelt auf, und zeigten über die komplette Spielzeit eine engagierte Leistung. Von Beginn an spielten wir gezielt und gut nach vorne und erspielten uns immer wieder gefährliche Torchancen. Mert war bereits nach 8 Minuten zur 1:0 Führung zur Stelle, die uns weiter…

B2 - Beste Saisonleistung gegen Heftrich

Nachdem wir in den Herbstferien nur ein Freundschaftsspiel hatten, dass wir gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden mit 10:0 gewinnen konnten, stand mit dem Heimspiel gegen Heftrich unser nächstes Punktspiel auf dem Programm. Es galt Heftrich nicht zu unterschätzen, konnten sie doch gegen die körperlich starken Taunussteiner Unentschieden spielen und unterlagen dem „Mit-Tabellenführer“ Walluf erst in den letzten…

D1 - Wohin geht die Reise?

Angetreten, um die Liga zu halten, startete unsere junge und weitgehend unerfahrene Mannschaft in die Gruppenliga-Saison mit einem Überraschungssieg in Dietkirchen. Danach lief es erstmal nicht mehr so gut. Letztes Wochenende in Kastel konnte dann aber der zweite Saisonsieg geholt werden. Heute begrüßten wir mit Oberliederbach einen direkten Konkurrenten in der Orler Arena. Beide Teams…