Blog

C2 der SG Orlen gibt Visitenkarte beim Leistungsvergleichsturnier des SV Sandhausen ab

Am Samstag, den 09.12.17 ging es für die C2 bei klirrender Kälte zum Leistungsvergleich zur U13 des Zweitligisten SV Sandhausen. Das Trainerteam Arenkow/Boche hatte dieses Turnier gegen starke Gegner vereinbart. Im Schatten des Stadions von Zweitligist SV Sandhausen ging es auf einem der Plätze des dortigen NLZ zunächst gegen die Auswahl des VfB Bretten. In…

U19: Mit 8:0-Sieg in die Winterpause

Im letzten Spiel vor der Winterpause siegte unsere A-Jugend relativ souverän mit 8:0 bei der Spielgemeinschaft Hattenheim/Hallgarten/Oestrich. Auf dem Hartplatz in Oestrich herrschten schwierige Verhältnisse. Halbseitig eher matschig, auf der anderen Seite gefroren, präsentierte sich das Geläuf in nicht optimalem Zustand. So dauerte es etwas bis sich unser Team einigermaßen an die Umstände gewöhnt hatte.…

2:0 Sieg in Hochheim im letzten Spiel vor der Winterpause

Fielen doch nahezu alle Spiele an diesem Wochenende wetterbedingt aus, so war das Spiel unserer D1 am späten Nachmittag in Hochheim zwar vom Ergebnis erfreulich, allerdings von der gezeigten Leistung nicht. Auch wenn die Bedingungen auf einem glatten Kunstrasen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht zum Fußballspielen einluden, so kann das nicht allein für die…

A-Jugend auch im Schnee siegreich

Am Mittwoch Abend gastierte unsere U19 zum Rückrundenauftakt beim GSV Born. Etwa eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff setzte Schneefall ein. Das „Weiße“ blieb dann auch recht schnell auf dem „Grünen“ liegen. Dennoch entschied sich der Unparteiische dafür die Partie anzupfeifen. Aus Krankheits- und anderen Gründen mit nur 12 Mann angereist und trotz der widrigen Umstände –…

Niederlage für die C2 im freundschaftlichen Vergleich mit der U13 von Kickers Offenbach!

Nach nur einem Tag Pause vom Spiel in Heftrich traf man am Sonntag in Orlen gegen die U13 des Traditionsvereins Kickers Offenbach an. Die Orlener Jungs begannen wie die Feuerwehr und hatten nach Vorlage von Lucas die erste Riesenchance durch Leon, der den Ball leider nicht im Tor unterbringen konnte. Kurz darauf machte Leon es…