Blog

9. Spieltag U19 Verbandsliga Süd FV Bad Vilbel - SG Orlen 1:5

Mit zwei Siegen in Folge aber auch zahlreichen Ausfällen reiste die U19 der SGO am 9. Spieltag zum Auswärtsspiel gegen Tabellennachbar FV Bad Vilbel. Die Gastgeber starteten besser ins Spiel und erspielten sich ein optisches Übergewicht. Orlen war hierbei hauptsächlich in der Defensive gefordert, verteidigte aber kompkat und mannschaftlich geschlossen und lies bis auf einen…

U19 mit Höhen und Tiefen durch die Verbandsliga

Am 6. Spieltag empfing die U19 der SGO die Rosenhöhe aus Offenbach. Nach komplett verschlafener Anfangsphase und einem 0:4 Rückstand zeigten die Orlener Jungs eine Reaktion und wehrten sich nach Kräften. Das Spiel ging dennoch mit 0:6 verloren, was gegen ein TopTeam der Liga sicherlich passieren kann. Die Anfangsphase war allerdings indiskutabel und musste aufgearbeitet…

A-Junioren SKV RW Darmstadt U19 - SG Orlen U19 6:0

Nachdem der 4. Spieltag gegen SG Bornheim U19 aufgrund eines Gewitters abgebrochen und nun in knapp 2 Wochen nachgespielt wird, trat die Orlener U19 am Samstag, den 01.10 auswärts bei der U19 von Rot-Weiss Darmstadt an. Durch zahlreiche krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle stark ausgedünnt, startete die SGO ordentlich ins Spiel. Defensiv stand man kompakt und…

3. Spieltag Verbandsliga Süd SV St. Stephan Griesheim U19 - SG Orlen U19 3:3

Mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen reiste die SGO motiviert zum Mitaufsteiger SV St. Stehphan Griesheim. Die SGO startete recht gut ins Spiel und erspielte sich gleich in den ersten gut 10 Minuten drei Tormöglichkeiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Leider fehlte es an diesem Tag an der nötigen Ruhe und Cleverness,…

Soccer box als Partner der SGO

Unser D1 bedankt sich für 2 neue Trikotsätze – gesponsort von der Soccer Box dem neuen Partner der SGO:   Die neugebaute hochmoderne Fußballhalle befindet sich in der Nikolaus-August-Otto Straße 16, 65307 Bad Schwalbach (Ober der Hardt direkt neben Baumarkt Becker).  Auf 3 original DFB-Minispielfeldern (20 m x 11 m) kann sich jeder mit bis zu 5 vs. 5…

2. Spieltag Verbandsliga Süd SG Orlen U19 - VFB Ginsheim U19 3:1

Am Samstag, den 10.09 empfing die U19 der SGO zum zweiten Spieltag den VFB Ginsheim, die ihrerseits in der vergangenen Saison nur haarscharf am Hessenliga Aufstieg vorbeigeschrammt sind. Orlen startete gut in das Spiel und konnte bereits in der 3ten Spielminute mit dem ersten erspielten Eckball der Partie treffen. Calvins Hereingabe nickte Sami zur frühen…

1. Spieltag Verbandsliga Süd JfV Dietkirchen/Offheim U19 - SG Orlen U19 1:4

Am Samstag war es endlich soweit – das erste Spiel einer Orlener U19 in der Verbandsliga Süd. Nach einer sehr anspruchsvollen Vorbereitung mit insgesamt 28(!) Trainingseinheiten und einem fünftägigen Trainingslager waren alle im Team bereit und heiß auf das Spiel und genau so startete auch die SGO. Mit Anpfiff begann die SGO druckvoll, setzte das…

Testspiel BFV Hassia Bingen U19 - SG Orlen U19 1:2

Im Rahmen des Fünftägigen Trainingslagers der Orlener U19 bestritt die SGO den letzten Härtetest vor Punktspielstart auf dem Rasenplatz der Hassia aus Bingen. Gegen den Landesligisten übernahm die Orlener Mannschaft auf ungewohntem Untergrund von Beginn an die Spielkontrolle, allerdings ohne sich dabei zwingende Einschlussmöglichkeiten erspielen zu können. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte Orlen den Druck, wurde…