D2 mit verbesserten Leistungen auch wenn die Siege fehlen

Am 2. März um 10:00 Uhr haben wir unsere Rückrunde zu Hause gegen J. S. G. Wörsdorf/Walsdorf begonnen. Es war mit Spannung erwartetes Spiel gegen den Tabellen Zweiten. In der erste Halbzeit haben wir das Spiel dominiert, trotzdem keine klare Chancen erspielt. In der zweite Hälfte gingen die Gäste nach einem Standard mit 0:1 in die Führung. Keine 5 Minuten später haben wir mit einem Freistoß aus 30m Ausgeglichen. Torschütze, Yaness Koch. 10 Minuten vor Schluss erneut nach einer Standardsituation erhöhten die Gäste auf 1:2.

In der Nachspielzeit haben wir auch nach einer Ecke mit dem Schlusspfiff auf Endstand 2:2  ausgeglichenen. Das Besondere war, dass der Torschütze unser Torwart Mailo Koch aus weiter Entfernung mit einem Kunstschuss in den rechten oberen Winkel eingenetzt. Ein wunderbares Tor in der Letzten Sekunde des Spiels.

Am 9. März waren wir zu Gast beim TV1844 Idstein.

Nach dem Erkenntnissen der letzter Woche haben wir uns für die zweite Halbzeit einige Veränderungen vorgenommen. In der erste Halbzeit waren wir spielerisch die bessere Mannschaft, trotzdem ohne Druck zum Tor. In der zweite Hälfte haben wir sehr gut unsere neue Taktik umgesetzt. Die neue Taktik, in der wir vorm gegnerischen Tor mehr Chancen kreieren wollten. Nach vier vergebenen Chancen haben wir durch einen individuellen Fehler im Mittelfeld einen Konter der Idsteiner zugelassen. Nach einem unhaltbar Schuss gingen wir mit 0:1 in Rückstand.

Nach Spielschluss konnten wir konstatieren , dass wir zwar die dominierende Mannschaft waren, aber nicht die Durchschlagskraft haben, die uns zum Sieg gebracht hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert