F2/F4 - Turnierspieltag, 03.06.2012 Tsst.-Hahn

F2/F4 - Turnierspieltag, 03.06.2012 Tsst.-Hahn

turnierspieltag03062012 01

Regenschlacht in Hahn – Dunkle Wolken und ein schwarzer Tag!
Auch solche Erfahrungen gehören zum Fußball-Leben unserer Jungs. Bereits im ersten Spiel gegen Idstein III ging das Pech los: Ein Foul im eigenen Strafraum: Elfmeter für Idstein. Scharf geschossen unter die Querlatte, keine Chance für unseren Tizian Strobach im Tor. Danach gelang dann fast nichts mehr und die Partie ging 0:3 verloren.

Die Begegnungen im einzelnen:
Idstein III : SG Orlen II 3:0
SG Orlen II : Tus Hahn II 1:2
Idstein II : SG Orlen II 2:0
SG Orlen II : JFV Waldems 1:1

Auch im zweiten Spiel des Turniers setzte sich das Unglück fort. Nach einer schnellen Führung des TuS Hahn führte ein Eigentor der SG Orlen zum Spielstand von 0:2. Erst kurz vor Spielende konnte Marvin Bogner auf Zuspiel von Lars Lübbert den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen.

Im dritten Spiel unterlag die SG Orlen gegen den TV Idstein II chancenlos mit zwei zu null Toren. Erst im letzten Spiel gegen die Mannschaft des JFV Waldems/Walsdorf wachte unser Team auf und begann einen Sturmlauf, der sich sehen lassen konnte. Aber das Tagespech war einfach nicht abzuschütteln: Knapp rechts neben das Tor, knapp links vorbei, rechter Pfosten, linker Pfosten, Latte, in die Arme des Torwarts, keine Fehlschussvariante wurde ausgelassen. Dann ein eiskalter Konter des Gegners und schon lag die SG Orlen mit einem Tor im Rückstand. Zum kleinen Trost erzielte Nick Ott den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

turnierspieltag03062012 02

Die weiße Kappe unseres Trainers Michael Bogner flog an diesem nassen Vormittag mehr als einmal vor Wut auf den Boden. Auch wenn ein paar Stammspieler fehlten: Mit drei Niederlagen und einem Unentschieden konnte niemand zufrieden sein.

F2-Kader: Celine Bogner, Marvin Bogner, Simon v. Falkenhausen, Lars Lübbert, Jannik Moser, Nick Ott und Tizian Strohbach (im Tor)

Hier noch die Ergebnisse der F4, die immerhin einen Sieg erzielen konnte:

SV Neuhof III : SG Orlen IV 4:0turnierspieltag03062012 03
SG Orlen IV : TuS Hahn III 1:0
Idstein III : SG Orlen IV 3:0
SG Orlen IV : TuS Hahn II 0:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert