Ergebnisse Blitzturnier

Ergebnisse Blitzturnier

blitzturnierAm Ende triumphiert Biebrich

 

Am Samstag dem 04.08.2012 stand das lang geplante Blitzturnier der D9 Junioren auf dem Programm. Bei großartigem Wetter stand der Veranstaltung nichts mehr im Wege. Ein großer Dank gilt hierbei allen Eltern, welche es durch ihre Arbeit erst ermöglichten.

 

Danke auch an die Jugendleitung, welche den ganzen Tag über die Turnierleitung machte.

 Das Turnier war sehr interessant besetzt und so entwickelten sich einige starke Partien und dass obwohl Vallendar einen Tag zuvor abgesagt hatte. So wurde die Spielzeit der Gruppe B auf 16 Minuten angehoben.

 

In unserer Gruppe A konnten wir im ersten Spiel gegen Bad Schwalbach mit einem knappen 1:0 die Partie für uns entscheiden. In der zweiten Partie geriet man durch eine Unkonzentriertheit dann schnell mit 1:0 in Rückstand. So konnte der 1. SC Kolheck die Partie für sich entscheiden. Die letzten beiden Gruppenspiele gegen Igstadt und Kriftel endeten beide mit einem Remis 0:0. Als Gruppendritter zogen wir dann ins Spiel um Platz 5 gegen den SKG Gräfenhausen ein. Durch 2 Tore von Ilias W., 2 Tore von Nico H. und 1 Tor von Francesco R. konnte man sich den 5. Platz sichern.

 

Gratulation an den Turniersieger FV Biebrich 02, welcher im Finale gegen Kriftel die deutlich überlegene Mannschaft darstellte.

 

Aufstellung SG Orlen 1949 e.V.:
Julian Z., Berat A., Jakob T., Daniel S., Silas B., Justin G., Nico H., Pascal I., Luca K., Francesco R., Ilias W.

 

  1. FV Biebrich 02
  2. SV Kriftel
  3. TUS Medenbach
  4. Spvgg Igstadt
  5. Sportgemeinschaft Orlen 1949 e.V.
  6. SKG Gräfenhausen
  7. JFV FC Neu-Anspach
  8. 1. SC Kolheck
  9. FSV Bad Schwalbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.