B Junioren setzten sich in Neuhof durch

0:1 Pausenrückstand im Kreispokal gedreht

Der von vielen sicher geglaubte Sieg, wurde fraglich, als es dem SV Neuhof in der 32. min gelang, Orlener Müdigkeit auszunutzen. So ging man auch mit dem Stand von 0:1 in die Neuhofer Gastkabine.

In der 2. Hälfte jedoch konnte sich die Orlener 11 steigern und so gelang Nicklas E. aus einem Solo heraus das 1:1, woraufhin er Anil A. das 2:1 vorlegen konnte. Am Ende stand ein klares 4:1, welches jedoch lange Zeit so nicht abzusehen war.

In der nächsten Runde wartet nun die JSG Aarbergen. Das Spiel wird am Mittwoch dem 12.09.2012 statt finden, d.h. unsere B Jugend muss auch nächste Woche wieder ran!
Tore: Nicklas E. (2), Anil A. (1), Robin M. (1),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.