Saisonstart C Junioren

Nach genau 4 Wochen Pause legten unsere C Junioren am heimischen Kunstrasen wieder los. Mit nur 9 Mann im Training fing man direkt mit einem straffen Vorbereitungprogramm an.

Zu Beginn wurde erst noch der neue Mann im Trainerteam vorgestellt. Dieser heißt Patrick Riegler und ist ein längst bekanntes Gesicht in Orlener Kreisen und nun auch im Jugendfußball als Trainer unterwegs.

Nach einem koordinativen/ ballführenden Lauf kam man zu einer Pass/ Kondition Übungsform, um im Hauptteil eine ausführliche Schussübung durchzuführen. Auch ein Schlussspiel war noch eine halbe Stunde möglich.  Nach dem Training gab es noch einen 20 minütigen Kräftigungsteil, welcher viel Trainingsbedarf darlegte.

Im Gespräch nach dem 1. Training schwor man sich auf die weiteren harten Trainingseinheiten ein und klärte die letzten Fragen zum Trainingslager.

Der Vorbereitungsplan der C Junioren ist weiterhin unter der Spalte C Jugend abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert