E1-Weihnachtsfeier / Turniersieg zur Winterpause

E1-Weihnachtsfeier / Turniersieg zur Winterpause

Zum Jahresende trafen sich unsere Spielerinnen und Spieler zusammen mit Ihren Eltern in der „Gut Stub“ in Orlen. Neben dem gemeinsamen Essen (das Buffet war lecker und gut organisiert) wurde auch über die vielen Ereignisse des abgelaufenen Jahres gesprochen.

Abschließend bekamen die „Aktiven“ ein Trainingsshirt und einen Ball geschenkt (wobei die Bälle aus Sicherheitsgründen erst zum Ende der Weihnachtsfeier verteilt wurden..).  

Am vergangenen Samstag stand dann das letzte Hallenturnier vor der Weihnachtspause auf dem Programm. In der neuen Sporthalle der Limesschule in Idstein konnten wir mit einer aus E1 und E2 gemischten Mannschaft als Turniersieger hervorgehen und die Freude war riesengroß.  

 

 

 

In den Ferien steht kein offizielles Training auf dem Programm. Um sich aber nicht aus den Augen zu verlieren trifft man sich zum Eislaufen und zum Kicken in der Soccerhalle. 

 

Ein besonderer Dank gilt den vielen Eltern die durch ihre Mithilfe im Laufe dieser Saison mit zum Erfolg beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.