E3 Turniersieger in Erbenheim

E3 Turniersieger in Erbenheim

Wiesbaden-Erbenheim, 18.06.2014 Am späten Nachmittag bei sonnigem Wetter traf unsere E3-Jugend in Stammbesetzung, verstärkt um das neue Mannschaftsmaskottchen „Matilu“, ein Wolfsjunge als Kuscheltierchen, in Erbenheim ein. Folgende Gegner wurden uns in der Gruppe B zugelost: SV Niedernhausen, FV Biebrich 02 und PSV Grün-Weiß Wiesbaden. Zum Auftakt ging es gegen den SV Niedernhausen. Aller Anfang ist schwer, so sah es aus, als es trotz einiger Großchancen am Ende 0:0 Unentschieden stand.

Dann schien der Bann gebrochen und die SGO konnte die beiden weiteren Gruppenspiele für sich entscheiden: 3:0 gegen Grün-Weiß (2 mal traf Tim, 1 mal Lucas per Freistoß) und 2:0 gegen den FV Biebrich (2 Tore durch Tim, Lucas einmal an den Pfosten). Der Rest ist schnell erzählt. Im Halbfinale ging es gegen die Kicker des SV Erbach, die sich Michael Bogner’s Truppe 2:0 geschlagen geben mußte (Treffer durch Lucas und Marvin), dann im Finale ein deutlicher Sieg gegen den SV Niedernhausen, der den Torreigen mit einem Eigentor eröffnete. Lucas konnte erneut einen direkten Freistoß im Netz unterbringen, bevor der SVN den 2:1 Anschlußtreffer erzielte. Danach sorgten Lucas und Marvin mit jeweils einem Tor für den 4:1 Endstand. Der Wanderpokal des Oberfeld-Cup 2014 der E3-Junioren ging an den verdienten Turniersieger, die SG Orlen. Glückwunsch an das Team!

 

Kader: Celine, Marvin, Tim, Simon, Lucas, Lars, Sören (im Tor) und Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert