20.02.2016: Freie Turner Wiesbaden - SG Orlen

Zu Beginn der Rückrunde ging es nach Wiesbaden zu den Freien Turnern. Konzentriert ging es in die Partie, denn man wollte nicht wie in der Hinrunde Punkte liegen lassen.

Schon nach 3 Min. hieß es 0:1 für die SG Orlen. Finn O. konnte einen langen Ball von Hendric O. kurz nach Anpfiff im Tor unterbringen.

Nur 8 Min. später konnte Hendric O. mit einem schönen Kopfball gegen die Laufrichtung des Torwarts die Führung auf 0:2 ausbauen. 

Weitere 3 Min. später spielte Laurens L. einen schönen Pass aus der Abwehr in den Lauf von Finn O. der auf 0:3 erhöhte. Wie in einen Rausch gespielt erzielten die Zugmanteljungs innerhalb weiterer 13 Min. das 0:4 (Kopfball Finn O.), 0:5 (Nick. K.) und 0:6 (Finn O.). Kurz vor der Halbzeit musste man jedoch noch das 1:6 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Entweder nahm man das Spiel nun nicht mehr Ernst und sah sich schon als sicherer Sieger oder die personellen Auswechslungen waren zu einem ungünstigen Zeitpunkt…es bleibt ein Rätsel. In der zweiten Halbzeit kam kein Spiel mehr zustande. Im Gegenteil. Man baute den Gegner durch seine Unsicherheit auf. Ein Spiel nach vorne gab es so gut wie nicht mehr. Nachdem dann auch noch Laurens L. verletzungsbedingt raus musste wurde man nun auch hinten unsicherer. So fiel dann auch in der 50 min. das 2:6. Da sah die Abwehr nicht gut aus. 5 Min. vor Schluss erzielten die Gastgeber noch das 3:6 was glücklicherweise auch der Endstand des Spiels war.

Fazit zu diesem Spiel. 1 Halbzeit Hui, 2. Halbzeit Pfui. 3 wichtige Punkte. Diese beiden unterschiedlichen Leistungen gilt es zu analysieren und die Fehler abzustellen.

Es spielten: Nick J. – Laurens L. – Fabi M. – Pascal I. – Hendric. O. – Tom K. – Gianluca d. R. – Mustafa W. – Nico-Pascal H. – Nick K. – Finn O.

 

Eingewechselt: Justin G.- Enes E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert