D2 siegt in der Futsal-Freundschaftsrunde...

Unsere D2 hat die Futsal-Freundschaftsrunde in Aarbergen am 20.1.2018 im 5m-Schießen als Sieger beendet. In der Vorrunde konnten wir uns gegen die Teams von  Hünstetten/Würges II, Geisenheim II, Johannisberg II und Idstein III mit 4 Siegen und 12:1 Toren durchsetzen.

Im Halbfinale trafen wir dann auf Hohenstein II. Nach spannendem Beginn gewannen wir am Ende klar mit 5:0 und zogen verdient gegen die bis dahin ebenfalls Verlust-Punkt-freie Mannschaft von Idstein II ins Finale ein.

Das Spiel war  hart umkämpft mit Vorteilen für die Idsteiner, die jedoch mehrfach an unserem gut aufgelegten Torwart J. scheiterten. Kein Wunder, hatte er doch zahlreiche Anhänger seiner großen Familie zur Unterstützung dabei. So blieb es nach regulärer Spielzeit bei einem 0:0. Das anschließende 5m-Schießen entschieden wir mit 1:0 für uns. Nachdem Idstein auch den 3. und letzten Schuß nicht im Tor unterbringen konnte, war die Freude über den erreichten Sieg riesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.