D1 zeigt sehr starke Partie beim Tabellenzweiten Weilbach

Eine ganz starke Partie zeigt unsere D1 beim 0:0 in Weilbach. Wie verwandelt nach der doch sehr durchwachsenen Leistung eine Woche zuvor gegen Limburg, war die SGO drauf und dran das Spiel beim starken Tabellenzweiten aus Weilbach zu gewinnen. Aufbauend auf eine starke 4´er Kette rund um Junes, Aron, Jan und Leon, agierten wir zunächst kontrolliert und defensiv das Geschehen, sodass Niklas während des gesamten Spiels nur 1x ernsthaft eingreifen musste. Unsere taktische Ausrichtung ging voll auf und spätestens in der zweiten Halbzeit gelang es der SGO das Spiel immer offener zu gestalten und alleine Nicolai hatte zweimal bei toll herausgespielten Angriffen die Führung auf dem Fuß. Später scheiterte Fynn nochmal mit einem Schuß am gegnerischen Torwart, sodass man insgesamt mit dem Auftritt der Jungs sehr zufrieden sein konnte.
Das war heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch beim Pokalhalbfinale in Idstein. Auf geht’s SGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert