U15 verliert verdient mit 1:3 gegen die TSG Mainz-Kastel

Am Samstag, den 30.03 empfing die U15 der SGO die TSG Mainz-Kastel U15 zum 19 Spieltag. Das Hinspiel endete 3:3, somit war ein spannendes Spiel vorprogrammiert.

Leider knüpften die Orlener Jungs in dem Spiel an die äußerst schwache Trainingswoche an. Die eigenen Stärken konnten so gut wie gar nicht auf den Platz gebracht werden und somit lag man zur Pause verdient mit 0:2 hinten. In Durchgang Zwei konnte die SGO zwar durch Janis (nach Eckball von Leon) verkürzen, kassierte allerdings im direkten Gegenzug das 1:3. Einige Tormöglichkeiten konnten zwar noch herausgespielt, allerdings nicht genutzt werden.

Alles in Allem eine verdiente Niederlage, welche hoffentlich JEDEM klar machen sollte, dass die Einstellung und Konzentration, die man im Training an den Tag legt, direkten Einfluss auf die Leistungen und Ergebnisse in Punktspielen haben! Bereits kommenden Mittwoch bietet sich bereits die nächste Gelegenheit, es wieder besser machen zu können! Zum Kreispokal Halbfinale empfängt die SGO die Spvgg Eltville am heimischen Zugmantel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert