F3 - Hochverdienter Platz 3 beim Hallenturnier am 28.12.2019 in Langen

Mit einer unglaublichen Kampfleistung haben sich die Kicker der F3 beim Hallenturnier am 28.12.2019 in Langen den 3. Platz erkämpft. Was für eine Leistung.

Im ersten Spiel gegen FV 06 Sprendlingen war es ein Spiel auf Augenhöhe und so konnte Caner, nach schönen Pass von Benny K. 15 Sekunden vor Schluss, den vielumjubelten 1:0 Siegtreffer erzielen. Tomes parierte in diesem Spiel einige schwere Bälle…

Im zweiten Spiel gegen den 1. F.C. Langen 2 war es wieder ein Spiel, das in den letzten Sekunden entschieden wurde. Trotz drückender Dominanz unserer Orlener konnten wir den Ball nicht im Tor unterbringen. Doch 5 Sekunden vor Schluss war es Kyano, nach Traumpass von Benny Kö., der zum 1:0 Endstand einschob.

Das dritte Spiel gegen 1.F.C. 06 Erlensee war es ein Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft, die spielerisch sehr gut agierte. Nach 0:1 Rückstand musste unser Tomes, der bis dahin tadellos gehalten hatte, verletzungsbedingt raus. Caner ersetzte Ihn kurzerhand und musste direkt das 0:2 kassieren. Im direkten Gegenstoss konnten unser Louis U. einen Pass des Gegners abfangen und den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Leider zu spät.

So gingen wir als Tabellenzweiter ins Halbfinale gegen F.C. Dietzenbach. Tomes war wieder im Tor und konnte zum Glück das Turnier weiterspielen. Hier spielten wir auf Augenhöhe bis zum 0:0 Endstand. Ein Siebenmeterschiessen musste her….diese konnten wir leider nicht für uns entscheiden und so verloren wir 1:2. Trotzdem ließen die Jungs vom Zugmantel die Köpfe nicht hängen und so gingen sie fest entschlossen in unser letztes Spiel bei diesem Turnier , in dem es um Platz 3 ging.

Im kleinen Finale konnten wir uns gegen den sehr hart spielenden Gegner FFC Olympia 07 durchsetzen. Tomes mit einer mega Leistung hielt uns den Sieg fest.

Benny Kö. konnte 3 Minuten vor Schluss rechts unten einnetzen. So war nach dem Schlusspfiff die Freude riesengroß. Alle Spieler waren stolz und so fuhren wir abgekämpft, aber glücklich, nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.