E1 für die Umwelt aktiv

Für die #5wTrashBucketChallenge (eine Kooperation der Stadtwerke aus Gießen, Wetzlar, Göttingen, Limburg und Marburg) hat die E1 am gestrigen Samstag eine Menge Müll rund um unseren Platz eingesammelt.

Sieben große Säcke sind dabei zusammengekommen, sowie Diverses wie Töpfe, Weichspülerflaschen, ein halbes Jagdgewehr, Eisenstangen und viele Jägermeister- und Wodkaflaschen.

Alle Helfer waren ehrgeizig so viel Müll als möglich zu sammeln. Auch Zäune und Gestrüpp haben uns nicht aufgehalten. Eine Challenge eben. Wie gemacht für unsere Löwen. 😉

Im Anschluss gab es für alle warme oder kalte Getränke und Würstchen vom Grill. Und nun heißt es Daumen drücken für den Hauptgewinn!

Vielleicht sitzt dann schon bald die ganze Mannschaft mit viel Popcorn auf dem Schoss im Kino…

Danke auch an alle Eltern und Geschwisterkinder für die tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.