Alle Pokaltitel gehen am 1. Mai an den Zugmantel!!!


Der 1. Mai ist offiziell Tag der Arbeit, aber im Rheingau Taunus Kreis bereits seit einigen Jahren auch Tag des Jugendfußballs. Finden doch hier traditionell die Pokalfinals der E-, D- und C-Junioren statt. Spätestens seit dem 1. Mai 2022 ist dies aber auch Feiertag der SG Orlen. Gelang es doch den Nachwuchsteams der SGO auf dem Sportgelände des 1. FC Kiedrich nicht nur in die Finals einzuziehen, sondern sie auch allesamt zu gewinnen. Die E1 Junioren setzten sich gegen die U11 des SV Wehen mit 3:1 durch. Die D1 Junioren gewannen ebenfalls gegen die U12 des SV Wehen mit 2:1 und die Jungs der C-Jugend sichterten sich als krönender Abschluss eines tollen Tages im Elfmeterschießen gegen die JSG Eltville/Rauenthal mit 5:4 den Titel. Da die A-Junioren bereits im November ebenfalls Kreispokalsieger wurden gingen in der Saison 4 von 5 Pokalen an den Zugmantel. Glückwunsch an Teams und Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert