C Junioren weiterhin ohne Punktverlust

mit 4:3 Sieg in Idstein, weiterhin ungeschlagen


Um 10:30 ging es für unsere C Junioren ins dritte Pflichtspiel der Saison. Nach 20 minütiger Warmlaufphase, war es Marc H. der die SGO per Kopf in Führung brachte. Kurz darauf konnte unsere C Jugend auf 2:0 erhöhen. 

 

Allerdings drehte Idstein nach der Halbzeit auf und konnte die Orlener schon in der 36 min. per Freistoß überraschen. Auf das 2:1 folgte das 2:2. 10 Minuten später musste man dann sogar den kurzzeitigen Rückstand hin nehmen. In der 58 min. war es dann Johannes E. dem der Ausgleichtreffer, per Heber über den Idsteiner Torhüter gelang. 

Spätestens jetzt war die SGO wieder die Feldüberlegene Mannschaft und es gelang der erneute Führungstreffer zum 4:3. Mit dem Gauben an die eigene Stärke gelang somit der nächste verdiente Saisonsieg der C Junioren.
Tore: Marc H. (22 min., 26 min.), Johannes E. (58 min.) Eigentor (64 min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.