8:1 Sieg in Würges

8:1 Sieg in Würges

Orlener D Junioren fiebern nach Sieg Spitzenspiel entgegen

 Am Samstag, 08.09.2012 war es mal wieder soweit, es ging darum, die Tabellenführung zu verteidigen.

Die Spieler der D-1 der SG Orlen trafen im Stadion des RSV Würges auf die VFJ Hünstetten.

Auf dem Naturrasenplatz entwickelte sich zusehends ein tolles Fußballspiel. Beide Teams agierten bei heißem Wetter und gefühlten 35 Grad Außentemperatur.

Die SG Orlen  ging bereits nach 3 Minuten in Führung und baute diese Führung stets aus. Somit stand es zur Halbzeit bereits 4:0. Auch in der zweiten Hälfte schenkten sich beide Mannschaften nichts und kämpften um weitere Tore. Somit stand es am Ende 8:1 für die SG Orlen und alle Spieler konnten stolz auf die erbrachten Leistungen sein.
Tore: Francesco R (2), Silas B (2), Cuma C (2), Lucas F (1), Fathi G (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.