Saisonziel weiter im Auge

SG Orlen – JSG Aarbergen 5:0
 
Nach einer 40 minütigen Wartezeit aufgrund der Verlängerung des vorherigen B-Jugendpokalspiels war unsere Mannschaft sofort auf Betriebstemperatur und konnte in der 3. Minute durch Dennis Morath mit 1:0 in Führung gehen.
Tobias Oertel legte in der 21. Minute das 2:0 nach.
In der ersten Hälfte erzielte Hamir Haidari durch einen direkten Freistoss in den Winkel noch einen Treffer, der wegen vermeintlicher Abseitsstellung keine Anerkennung fand.
Zudem roch es bei einer Strafraumszene des gegnerischen Torwarts nach Strafstoß und Platzverweis.
So blieb es dann Alen Nukovic in der 68. Minute vorbehalten, nach einem schönen Pass von Christian Weber die Entscheidung zu erzielen.
In der Folge entwickelten sich einige gute Angriffe, die nicht zum Erfolg führten, bevor Jan Rodwald und Hamir Haidari den Endstand herstellen konnten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.