Pokalaus in Bleidenstadt

A Junioren unterliegen mit 0:3 in Bleidenstadt

Bereits in den Anfangsminuten musste unsere Mannschaft nach einem unnötigen Freistoß und durch unzureichende Entschlossenheit in der Abwehrarbeit im eigenen Strafraum den Rückstand hinnehmen.
Davon konnte sich die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt des Spieles mehr erholen, übermotiviertes Anrennen und das Verstricken in Einzelaktionen waren kein geeignetes Mittel, um Zugriff auf das Spiel zu bekommen, obwohl dennoch einige vielversprechende Aktionen zustande kamen, der Befreiungsschlag in Form eines Ausgleichstreffers wollte nicht gelingen.
So war es beinahe logisch, dass mit einem Doppelschlag zwischen 55. und 64. Minute zwei Konter zur Entscheidung führten. 
So blieb uns nichts weiter, als mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Verteidiger vom Feld zu nehmen und das Risiko zu erhöhen. Leider brachte dies keinen zählbaren Erfolg und die Pokalsaison endete mit dem Schlusspfiff des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert