E1 Junioren unterliegen im Nachbarschaftsduell

Klare Niederlage aber der Einsatz stimmte
 
Zwar musste unsere E1 gegen starke Neuhofer (wie zu erwarten war) eine 0:6(0:3)-Niederlage hinnehmen, allerdings stimmten zumindest der Einsatz, der Wille und die Moral.

Gegen spielerisch bessere Gäste konnten wir uns gut zur Wehr setzen. Leider konnte man die durchaus vorhandenen eigenen Torszenen nicht in Zählbares ummünzen aber wir sollten trotzdem nicht unzufrieden sein.

Es war wichtig das unsere Mannschaft zumindest Kampf und Leidenschaft zeigte und dies war zu 100% gegeben. Gegen Aarbergen am Freitag sollten die Chancen wieder besser stehen.

Für die SGO an diesem Spieltag am Ball: Mehmet I.(Tor), Tim W., Hannah H., Taha A., Noah L., Jonas F., Joshua M., Celine B., Lars R. und Dennis K.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.