B-Jugend verliert den Anschluss

Offensichtlich gelingt es der B-Jugend in dieser Saison nicht das positive Pokalgesicht auch in der Kreisliga zu zeigen.

Mit einer völlig indiskutablen Leistung musste man sich dem TSV Bleidenstadt mti 1:4 geschlagen geben. Weder Wille noch Einsatz und taktisches Gespür zeigte das Team. Nachdem man zu Pause noch glücklich nur mit 0:1 zurücklag, wurde es in der zweiten Halbzeit ganz bitter. Drückte das Team auf den Ausgleich und spielte in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit endlich einmal Fußball, gelang dem Gegner genau in dieser Phase aus einem Fehlpass das glückliche 2:0. Entsetzt musste das Trainergespann und auch die zahlreichen Orlener Zuschauer sehen, wie sich die Mannschaft nun selbst aufgab.

Es bleibt nur zu hoffen, das es dem Team im Pokalfinale am Mittwoch gelingt wieder sein bissiges Pokalgesicht zu zeigen!

Also Jungs so viele Finalchancen bekommt man nicht, also nutzt sie!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.