8. Spieltag

8. Spieltag

8. Spieltag
 Die Spiele an diesem Wochenende finden wie folgt statt:

Das Spiel der A Junioren ist auf den 14.11.2012 verlegt

Der Kreispokalsieger tritt am Sonntag um 11:00 Uhr im Heimduell gegen Aarbergen II an.

 

Die C Junioren müssen auf dem großen Rasenplatz in Würges ran. Anpfiff wird Samstag um 14:45 Uhr sein.

Die D1 spielt am morgigen Samstag um 14:00 zuhause gegen den Tabellendritten aus Bad Schwalbach.

Die D2 Junioren müssen Samstagmorgen um 11:00 am Aarbergener Hertplatz ran.

Bereits am heutigen Freitag um 18:00 Uhr wird Muhammed Demirelli das Spiel der E1 gegen die JSG Aarbergen anpfeifen, gespielt wird auf dem heimischen Zugmantel.

Die E2 möchte morgen um 11:00 Uhr die Tabellenspitze fest im Auge behalten. Gast wird die Mannschaft aus Schlangenbad sein.

Die E3 hat ihr nächstes Auswärtsspiel Samstag um 13:00 Uhr gegen den JFV Schlangenbad II.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns über zahlreiche Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.