JFV Walluf II – SG Orlen 1:2

A Junioren mit viel Kampfgeist in Halbzeit 2

Durch den Ferienbeginn erneut mit einer Rumpftruppe unterwegs spielte unsere Mannschaft eine grauenvolle erste Halbzeit ohne Biss und ohne mannschaftstaktisches Verhalten, Bälle wurden hergeschenkt und taktische Vorgaben ignoriert. Folgerichtig gerieten wir in der 42. Min durch einen ordentlich vorgetragenen Konter in Rückstand.

In der Halbzeit geweckt kam unsere Mannschaft mit mehr Biss, Willen und Leidenschaft aus der Kabine und erarbeitete sich nun mehr und mehr die Oberhand und einige gute Möglichkeiten, die jedoch teilweise unordentlich zu Ende gespielt wurden.
So dauerte es bis zur 67.min ehe sich Robin Herold bis zur Grundlinie durchtankte und Alen Nukovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert