Gelungener Saisonstart für E Junioren

Gelungener Saisonstart für E Junioren

E2 und E3 in der Kreisliga angekommen

 

 

Die ersten sieben Spiele in der Kreisliga sind geschafft, eine Spielpause bis Anfang November steht an. Dies ist ein geeigneter Zeitpunkt um auf das geleistete zurückzublicken.

Unsere Mannschaften stehen auf dem 3. (E2) und 7. (E3) Tabellenplatz der Kreisliga.

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch eine – zumindest in der Höhe – unnötige Niederlage gegen SV Heftrich (7:1 in Heftrich) verlor die E2 leider den Anschluss an die Tabellenspitze. Danach zeigte sie aber sehr gute Leistungen.

 

 

Obwohl sich unsere E3 drei Siege erkämpfte bleibt festzustellen, dass der Respekt vor fremden Mannschaften viel zu hoch ist und man hierüber oft vergisst, sein eigenes Spiel zu machen. Wenn wir dies in der weiteren Saison besser umsetzen können, werden wir noch einige Siege einfahren können.

 

 

Ziele in der weiteren Saison sind für die E2 den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und vielleicht doch noch die Chance zu erhalten, um die Tabellenspitze mitzuspielen. Für die E3 ist das Ziel, sich in der Tabellenmitte festzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.