B-Junioren Hallenmeister 2013!

B-Junioren Hallenmeister 2013!

B-Junioren Hallenmeister 2013!

Mit einer eindrucksvollen Leistung hat sich die B-Jugend der SG Orlen den zweiten Titel der Saison geholt. Nach dem Kreispokal im Herbst ist das Team nun auch Hallenkreismeister.

Im Rahmen eines Futsal-Turniers wurde der Hallenkreismeister der B-Junioren ausgespielt. Konnte man sich nach der Vorrunde mit beiden Teams qualifizieren. So sollte es für das Team der SGO II nicht in das Halbinale reichen, aber tolle Leistung neben der JSG Aarbergen als einziger Verein zwei Mannschaften stellen zu können. Um 9.00 Uhr standen sich im ersten Spiel die beiden Teams der SGO gegenüber. Das Team der SGO I behielt mit 4:1 das bessere Ende für sich. In den folgenden Spielen gewann man gg. Hohenstein mit 4:2 und gegen Neuhof mit 3:0. Wieder einmal hieß der Gegner im Halbfinale JSG Aarbergen. Nach 1:0 Führung gelang Aarbergen der Ausgleich und so musste das 6-Meter Schießen entscheiden. Hier behielt die SGO mit ihrem Torwart Chris Schack das bessere Ende für sich. Im Finale musste man sich erneut mit dem Topteam aus Geisenheim messen. Wie auch im Finale der Kreispokals sahen die Zuschauer eine spannende enge Partie, bei der die SGO das bessere Ende für sich hatte. Mit den Kräften am Ende gingen alle Spieler nochmal über die Schmerzgrenze und kamen nach einem 1:3 Rückstand noch zum 3:3. Wieder musste das 6-Meter-Schießen entscheiden und erneut hieß der glückliche Sieger SG Orlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.