Abschlussfahrt an Pfingsten

Zielort ist erstmals Rosellen hinter Köln
 
Gemeinsam wollen wir bei Neuss ein Turnier spielen und traditionell an Pfingsten 3 tolle Tage verbringen. Für das Turnier haben wir es geschafft 2 E Jugendteams, 1 D Jugendteam und 1 C Jugendmannschaft zu melden.
Die Fahrt nach Rosellen ist nicht unsere erste Abschlussfahrt im Gegenteil:
Seit über 40 Jahren sind wir mit der mal größeren, mal kleineren Jugendabteilung nach Traben Trarbach an die wunscherschöne Mosel gefahren. Wichtig dabei war uns immer alle von klein bis groß dabei zu haben.
Da unsere Jugendabteilung immer weiter wächst, sind wir dazu übergegangen, lediglich mit G-C Jugend zusammen zu fahren und A+B Jugend auf eine einzelne Abschlussfahrt zu schicken.
In Traben Trarbach ist in den vergangenen Jahrzehnten das einst riesige internationale Turnier zu einem kleinern zusammengefallen. Im letzten Jahr gab es dann gar kein Turnier mehr und auch in diesem Jahr wird kein Turnier stattfinden. 
Da aber unsere gemeinsame Abschlussfahrt davon profiteren soll, das sich die kleinen Jugenden die Größeren Jugenden angucken können und umgekehrt, haben wir uns nach einem neuen Turnier umgeschaut. So sind wir auf das Turnier in Rosellen aufmerksam geworden.
 
Wir möchten alle Eltern, Großeltern, Spieler der SG Orlen einladen an der Fahrt teilzunehmen und ein tolles Wochenende bei Fußball, Lagerfeuer und weiteren Aktivitäten miteinander zu verbringen. 
 
Die offizielle Anmeldung ist hier downzuloaden und kann bei Dieter Jacobi oder den zuständigen Betreuern abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.