Wechselhafter Saisonstart mit Steigerung bei den C-Junioren

Im ersten Rückrundenspiel in diesem Jahr gegen den TSV Bleidenstadt II verlor man klar und deutlich mit 7:0.

Die 1. Halbzeit war noch ganz in Ordnung und man lag nur mit 2:0 zurück. Doch die 2. Halbzeit war dann schon eine Nummer zu groß für das Team der SGO. Das lag aber auch mit daran das der TSV mit einem Großteil seiner 1. C – Jugendmannschaft angetreten ist, die in der Gruppenliga ihre Spiele austrägt.

 

 

(Kader: Philipp; Ivan, Sebi, Noah, Lolo, Lasse, Eren, Jojo, Mo, Marcus, Jonas, Marc, Nick, Mert, Michael)

 

Die SG Orlen musste sich gegen den Tabellenführer FSV Winkel I geschlagen geben. Gleich zu Anfang ging man  mit 1:0 in Rückstand. Es dauert bis die Mannschaft wach wurde und ins Spiel fand. Doch dann lief es lange Zeit ganz gut und man erspielte sich gute Möglichkeiten, um zum Torerfolg zu kommen.

Zum Ende der 1 Halbzeit gelang dem FSV Winkel noch das 2 – 0. In der 2. Hälfte war es dann doch eine klare Sache für Winkel und die Mannschaft zeigte, dass sie nicht ohne Grund an der Spitze steht.

Am Ende stand es 6 – 0 für den FSV.

 

(Kader: David; Philipp, Sebi, Noah, Patrick, Matthias, Tim, Vincent, Lolo, Eren, Nick, Mert, Ivan.)

 

Im dritten Rückrundenspiel sollte endlich mal wieder ein Erfolg für die C – Jugendmannschaft der SGO gegen den JFV Hohenstein verbucht werden. Das nahm sich das Team ganz groß vor und sie sollten auch für ihr gutes Spiel am Ende belohnt werden. Man hatte gleich von Anfang an das Heft in die Hand genommen und wie die Feuerwehr losgelegt. Ein toller Pass von Noah auf Lasse und Lasse schoss aus ca. 18 Metern den Ball unter die Latte ins Tor. Das Spiel war gerade mal 5 Minuten alt. Kurz darauf wieder ein klasse Zuspiel von Noah auf Lasse und der ließ sich nicht lange bitten und machte sein zweites Tor. Der Trainer bemerkte schnell dass es heute für ihn ein ruhiger Abend wird. Das 3. und 4. Tor schoss abermals der gut aufgelegte Lasse. Der immer wieder von seinen Mitspielern gut angespielt wurde. Das 5. Tor schoss dann unser neuer Spieler Vincent, der ein Tor vor dem Spiel schon angekündigt hat. So kann es gerne weiter gehen. Am Ende ging die SGO mit einem 5:0 Sieg vom Platz. Nicht das Ergebnis sondern die Spielart der Mannschaft wusste heute zu gefallen. Die Mannschaft zeigte heute, dass sie tolle Pässe spielen kann und auch in den Zweikämpfen gerade in der Defensive, sehr gut gearbeitet hat. Auch ein großes Lob an unseren Torwart David, der an diesem Abend, wenn es darauf ankam, immer voll da war.  

(Kader: David; Ivan, Philipp, Sebi, Noah, Patrick, Matthias, Tim, Vincent, Lolo, Lasse, Eren, Jojo, Mo.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert