D 2 mit höchstem Saisonsieg gegen Nieder- Obermeilingen

Souveräner und glanzvoller 14:1 Sieg

 

Es waren nichtmal 60sek. gespielt, da konnte man erkennen dass die komplette Mannschaft die Ansage des Trainerteams um Dirk Grellmann und Mario Hörrmann verstanden hatten.

Eine schöne Spielkombination über mehrere Stationen endete mit einem Schuss knapp neben das Gehäuse des Gästekeepers.

 

Keine 3 Min. später lag der Ball dann zum 1:0 im Netz. Wieder schön über die Aussen gespielt konnte Justin G. den Ball vors Tor passen und Nico H. netzte ein.

Wiederum Nico H. konnte auf Vorlage von Julian Z. kurze Zeit später zum 2:0 einschieben.

 

Jetzt war wohl der Bann gebrochen und die Mannschaft erarbeitete sich Chancen um Chancen. Pascal M. erhöhte auf Vorlage von Nico auf 3:0 und kaum angestossen, stand es 4:0 durch Jonas Z. (Vorlage Pascal M.)

 

Das 5:0 zur Halbzeit konnte Justin G. durch einen mustergültigen Pass von Erik M. erzielen. Die Spielkombination ähnelte dem Pass Schweinsteiger / Gomez beim Pokalspiel am Dienstag 🙂

 

In der 2. Halbzeit konnte Lukas O. direkt nach Anpfiff auf Vorlage von Pascal M. einschieben auf 6:0. Nach einem Schuss aus 2. Reihe traf Erik M. nur den Pfosten, Pascal I. konnte diesen Schuss dann im Nachgang ebenfalls aus der 2. Reihe ins lange Eck einschieben.

Die Mannschaft spielte sich in einen Rausch und erspielte sich Chance um Chance. So viel das 8:0 durch Nico H. nach Vorlage von Lukas O.

9:0 Nico durch Erik M., 10:0 Yannis Z. nach schönem Lauf über die Aussen.

 

11:0 Justin G.

12:0 Julian Z.

13:0 Nick H.

14:0 Nico H.

 

In der Schlussminute erhielt man durch fast 7 stürmende Orlener Spieler natürlich das obligatorische Gegentor.

 

Fazit: Die Mannschaft hat die Vorgabe der Trainer super umgesetzt und man konnte das spielerische Potenzial sehen, was in der Mannschaft steckt. Die Auswechselspieler fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein und der Gegner hätte sich nicht über 10 Tore mehr beschweren können, wenn die Jungs manchmal nicht überhastet gehandelt hätten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.