F-1 schießt TV 1844 Idstein mit 13:0 ab

F-1 schießt TV 1844 Idstein mit 13:0 ab

Brilliante Orlener F1 läßt dem TV Idstein keine Chance

Bei eisigem Regenwetter hatten unsere F1-Kicker einen Auswärtstermin auf dem schönen Rasenplatz des TV 1844 Idstein am Zissenbach. War da noch die knappe 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel in den Köpfen? Kein bischen!

 

Bereits nach kurzer Zeit setzte Nick mit seinem 1:0 Treffer den Startpunkt einer sensationellen Torserie. Dann erhöhte Marvin mit einem schönen Kopfball auf Flanke von Leon auf 2:0, dann wieder Nick von der rechten Strafraumgrenze zum 3:0 und so weiter und so fort. Die SGO spielte Pässe und kombinierte blitzschnell. Angriffe wurden stets über die Aussenpositionen vorgetragen, während Idstein gelegentlich versuchte durch die Mitte in den Orlener Strafraum einzudringen. Dies wurde jedoch von Luca und Simon oft bereits im Ansatz erfolgreich abgeblockt.

Wir sahen ein Fußballspiel zweier ungleicher Mannschaften, welches die SGO jederzeit dominierte. Zum Halbzeitpfiff stand es bereits 6:0 und in der Pause wurde ein wenig darüber spekuliert, ob der Sieg wohl zweistellig ausfallen würde.

Nach dem Wiederanpfiff gelang es dem TV Idstein erneut nicht, in das Spiel zu finden während unsere Jungs munter eine Attacke nach der anderen vortrugen. So fielen in der zweiten Halbzeit noch 7 weitere Tore für die SGO, was den sensationellen Endstand von 13:0 für die SG Orlen besiegelte.

 

Die Tore: 1:0 Nick, 2:0 Marvin, 3:0 Nick, 4:0 Marvin, 5:0 Nick, 6:0 Mirac, 7:0 Nick, 8:0 Tim, 9:0 Luca, 10:0 Tim, 11:0 Marvin, 12:0 Nick, 13:0 Leon.

 

Der Mannschaft ist es gelungen, das Leistungsniveau aus den vorangegangenen Spielen nachhaltig zu konservieren. Da liegt es nahe, die Gründe dafür zu untersuchen. Ein Kurzinterview nach dem Spiel mit Cheftrainer Michael Bogner verriet das Geheimnis:

Frage:”Michael, warum sind wir so gut?”  Bogner:”Das Training macht sich bezahlt.”

Da hat er wohl recht, denn ein Gegner wie der TV Idstein schenkt uns selbstverständlich  keinen Sieg auf eigenem Platz. Das ist das Ergebnis harter Arbeit mit einer Mannschaft, die gut aufeinander eingespielt ist, Spaß am Fußball hat, dabei den Willen zum Erfolg mitbringt und trotzdem nicht die Bodenhaftung verliert. Einfach super, Jungs!

 

Der SGO-Kader: Marvin B., Mirac C., Tim D., Simon v.F., Leon L., Luca L., Lars L. (im Tor), Nick O.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert