Hart umkämpftes Unentschieden

Einem “Traumstart” mit dem Tor von Hamir Haidari auf Zuspiel von Tobias Oertel nach 22 Sekunden folgte eine Phase mit hohem Druck unseres Gegners. In diesen Minuten gelang es nicht, das Spiel zu beruhigen und einen klaren Spielaufbau zu betreiben. So erzielte der SV Heftrich in der 19.min folgerichtig das 1:1 und hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel.

Nach der Pause lauffreudiger, passsicherer und zielstrebiger bekam unsere Elf das Spiel besser in den Griff. Dennoch hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können, beide Mannschaften schenkten sich in einer trotzdem fairen Partie nichts. Schade, dass in der 83.min der abprallende Schuss von Ali Agrisli noch kurz vor der Linie gekratzt wurde. Eine Minute danach noch eine gute Möglichkeit für Dennis Morath, aber an diesem Abend sollte es nicht mehr sein. Aufgrund der ersten Hälfte sicherlich auch eine gerechte Punkteteilung für Heftrich, die Leistungssteigerung nach der Halbzeit hätte aber auch Vorbereitung für mehr sein können. Alles in Allem aber ein hochklassiges Spiel in dieser Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert