Abschlussfahrt der A- und B-Junioren

Vom Freitag den 31.05. bis Sonntag den 02.06.2013 waren die A- und B-Jugend gemeinsam auf Ihrer Abschlussfahrt in Kircheim bei Bad-Hersfeld. Über den Turnierveranstalter SFG-Internationale Turnier nahm man mit einem Team am SFG Cup 2013 für U-19 Teams teil.

Bei regnerischem Wetter traf man sich am Freitag um 14.00 Uhr pünktlich in Orlen, um mit 3 Kleinbussen in Richtung Nordhessen zu starten. Trotz des besch…eidenen Wetters waren alle Teilnehmer guter Dinge. Mit insgesamt 26 Teilnehmern ging es in den Seepark Kirchheim. Ein wunderschön gelegener See, der bei sonnigerem und wärmeren Wetter auch zum Baden und enstspannen eingeladen hätte. In 4 Ferienehäusern mit jeweils 6-7 Personen war man bestens untergebracht und auch mit Frühstücksbuffet und warmen Büffet am Abend wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Aufgrund einiger Verletzter konnte man letztlich nur ein Team stellen, das nur mit 5 Spielern der aktuellen A-Jugend ausgestattet war. Trotz der Tatsache, dass es ein bunt zusammengewürfelter Haufen war, in dem auch zeahlreiche Spieler des 97´er Jahrgangs spielten, schlug man sich ganz ordentlich und hätte mit voller Besetzung mit Sicherheit um den Turneirsieg gespielt.

Mit Gegnern aus Holland, Luxemburg und Deutschland, die man auch am Abend im Seepark wiedertraf, konnten auch mal Kontakte über die Landesgrenzen hinaus geknüpft werden.

Als am Sonntag Nachmittag alle wieder gesund aber ziemlich müde zuhause waren, konnte man den Saisonabschluss trotz der wiedrigen Wetterverhältnisse als gelungen bezeichnen. Mal schauen, wo es im nächsten Jahr hingeht?

Fotos folgen noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert