C-Junioren beenden die Saison mit einem Unentschieden gegen Neuhof

Im letzten Heimspiel der C – Jugend der SGO gegen den SV Neuhof, kam man nicht über ein 2 – 2 hinaus. Auch wenn das Spiel sehr einseitig war, schaffte es das Team der SG Orlen nicht daraus Kapital zu schlagen.

 

Leider wurde wie so oft in dieser Runde, zu viele Chancen vor dem Gästetor ausgelassen. So war es auch wieder heute gegen den SV Neuhof. Es dauerte bis endlich das erste Tor durch Marc Hahn erzielt wurde. Die Offensivabteilung der SGO war wie schon im letzten Spiel stark aufgelegt.

Nachdem 1 – 0 kam der SVN durch einen schnellen Spielzug, das erstemal gefährlich in den Strafraum der SGO. Eine Körperberührung und ein Pfiff und es gab einen Strafstoß für Neuhof. Torwart Tobi der aus der D – Jugendmannschaft heute das Tor der C – Jugend hütete, war leider chancenlos. So stand es dann 1 -1. 

Tobi machte trotz allem eine tolle Partie und ich möchte Ihn auf diesem Wege nochmal meinen Dank dafür aussprechen, dass er uns Zuverfügung stand.

Die Taem der SGO zog das Tempo wieder an und es war erneut Marc Hahn, der das 2 – 1 markierte. Leider war dieses Ergebnis nur von kurzer Dauer, als wiederum die komplette Innenverteidigung geschlafen hatte und man sich nicht einig war, wer denn nun den Spieler der Gäste angreifen sollte. So dachte sich der Spieler des SVN, dann nehme ich den Ball eben und laufe mal auf euer Tor zu. Tobi versuchte alles um ein Tor zu verhindern, berührte aber den Spieler es gab erneut einen Pfiff. ( Elfmeter Nr. 2 ) So stand es unter dem Strich 2 – 2 und man darf sich nicht beklagen, wenn man vorne keine Tore macht und hinten offen wie ein Scheunentor ist. Das 2 – 2 ging voll in Ordnung. 

  

Kader: Tobi; Marcus, Nico, Noah, Lasse, Jonas, Marc, Sebi, Nick, Lolo, Patrick, Phillipp, Ivan, Michael, Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert