Gelungener Abschied der B-Junioren

Gelungener Abschied

 

Nach der Abschlussfahrt im Seepark Kirchheim, stand am Sonntag unser letztes Meisterschaftsspiel gegen den SV Heftrich an. Von Anfang an war das Team sehr konzentriert und nahm bei dem regnerischen Wetter jeden Zweikampf an.

Da kein Schiedsrichter erschien leitete unser Trainer Kai Mucke die Partie in der ersten Halbzeit. Viele Chancen wurden in den ersten 20 Minuten herausgespielt, jedoch ohne Torerfolg. Vom Gegner kam in dieser Phase nicht viel und so ließen sie uns spielen bis Jonatan Klaedtke den Ball zu Onur Gizir passte, der  sich den Ball zu einer ausrichtsreichen Position vorlegte, ehe sein Teamkollege Christopher Weyrich sich den Ball nahm und zum 1:0 einschoss. So endete die erste Halbzeit und das Trainerteam Beycan Gizir und Kai Mucke, welcher sein letztes Spiel als B-Jugend Trainer absolvierte und ab sofort die D-Junioren übernehmen wird, stellte das Team gut auf die zweite Halbzeit ein. Der Gegner kam auch konzentrierter und besser aus der Kabine und spielte sich jetzt auch die ersten Chancen heraus. Jedoch baute Anil Ataoglu, nach Kopfballablage von Niklas Eck, den Spielstand mit einer guten Mitnahme und einem klasse Linksschuss aus. Vier Minuten später erhöhte Onur Gizir mit einem strammen Distanzschuss, welcher durch den nassen Rasen schwer zu halten war, zum 3:0. In den letzten 20 Minuten nahm der SV Heftrich Fahrt auf und schoss das verdiente 3:1 und dies war dann der endgültige Spielstand.

Nach dem Spiel fand unsere Abschlussfeier statt, wo sich das neue Trainerteam für die neue Saison vorstellte,  der Erfolgscoach Kai Mucke verabschiedet wurde und natürlich die Saison gefeiert wurde.

 

Fazit: Es war eine gute Saison, wo man eher in den Pokalen glänzen konnte und es haben sich viele Spieler weiterentwickelt.

 

Ein Dank geht auch an die Eltern, die sich als treue Zuschauer bewiesen und die verschieden Ämter organisiert erfüllten. Auch bei unserem zukünftigen Trainer Beycan Gizir möchten wir uns für alles bedanken.

Zuletzt noch ein großer Dank an unseren Trainer Kai Mucke, welchem wir viel Glück mit seinem neuen Team wünschen und uns für alles in dieser Saison bedanken. (Bericht eines Spielers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert