C-Junioren beim Hallenturnier in Geinsheim

Am Samstag dem 18.01.2014 ging es um 13.15 mit gut besetztem Kader Richtung Geinsheim. Bei dem qualitativ gut besetzten Hallenturnier sollte das Team zeigen, was es in der Halle leisten kann. Das erste Spiel war eine einigermaßen gute Leistung, dennoch holten wir nur einen Punkt. Im nächsten Spiel ließ die Motivation etwas nach und wir lagen schnell zurück, zwischenzeitlich konnten wir mit 3:1 in Führung gehen.

Durch einige Unkonzentriertheiten bekamen wir in der letzten Minute noch 2 Tore, sodass man sich auch hier mit einem Unentschieden begnügen musste. Danach kämpften wir. Gegen den Gruppenbesten wurde es spannend doch wir bekamen wieder nur einen Punkt. Am Ende verloren wir das letzte Spiel ohne großem Kampf. Dann ging es für uns um den 7. Platz, es war keine besonders schwere Aufgabe, doch offensichtlich wollten wir das Spiel mit einem Siebenmeterduell beenden. Dieses konnte man gewinnen und feierte den 7. Platz wie den 1. Zum Schluss ging es noch in Wiesbaden zu Walters Futterkrippe und dann nach Hause um Fit für das Freundschaftsspiel gegen Igstadt zu sein.

Am darauffolgenden Sonntag merkte man dem Team die fehlende Frische an, sodass man letztlich gegen Wiesbaden Igstadt im Testspiel mit 1:3 das Nachsehen hatte. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert