E1 - Kreis-Hallenmeister!!

 

E1 – Kreis-Hallenmeister!! Letzter Spieltag der Hallenmeisterschaft am 23.02.14 in Rüdesheim

Nachdem wir in der Vorrunde zur Kreishallenmeisterschaft unbesiegt mit nur einem Unentschieden (0:0 gegen Aarbergen) und ohne Gegentor die Qualifikation zur Endrunde geschafft hatten, waren die Ziele für die Endrunde von vorneherein ziemlich hochgesteckt. Wir wollten doch zumindest das Halbfinale erreichen, nach Möglichkeit natürlich auch ins Finale einziehen. Entsprechend dieser hohen Ansprüche fuhren wir gemeinsam und hoch motiviert nach Rüdesheim.

Zum Kader gehörten: Jan, Ramon, Ousmane, Marvin, Julian, Henning, Lukas und Adrian.

Im Folgenden der Tagesspielbericht von unserem Mitspieler Marvin:

Es war ein tolles Turnier weil wir gewonnen haben! Wir haben im gesamten Turnier kein Gegentor kassiert. Im Finale haben wir gegen Hettenhain (1:0 gewonnen) gespielt, die wir schon in der Gruppenrunde besiegt hatten. Im Halbfinale mussten wir gegen Hahn ran (3:0 gewonnen). In der Gruppenphase haben wir ein Unentschieden und zwei Siege (5:0 gegen Bad Schwalbach; 0:0 gegen Neuhof, 2:0 gegen Hettenhain). Nur Neuhof hat es geschafft mit uns Mitzuhalten mit einem Unentschieden. Highlights waren Lukas sein Seitfallziehertor und Marvins Winkelschusstor aus fünfzehn Metern Entfernung.

Alles in Allem sind wir sicherlich verdient Kreishallenmeister geworden. Die Jungs haben mal wieder eine tolle Leistung gebracht. Leider brach sich Ousmane im Endspiel den Arm und wird uns daher mindestens für zwei Monate nicht unterstützen können. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle nochmals gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert