E2 – Testspiel SG Orlen II – JFV Idstein/Waldems I

 

E2 – Testspiel SG Orlen II – JFV Idstein/Waldems I

Am Samstag, 08.03.2014 traten wir in Orlen zu einem weiteren Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde gegen den JFV Idstein/Waldems I an. Leider fehlte uns von Beginn an – gerade in den Zweikämpfen – der entsprechende Ehrgeiz. Trotz dieser eher passiven Einstellung schafften wir in der ersten Halbzeit eine Feldüberlegenheit, ließen uns dann aber immer wieder auskontern.

Da diese Konter dann sehr effektiv erfolgten, stand es bereits nach 15 Minuten 0:3. Ein weiteres Manko war leider wieder die Chancenverwertung. So hatten wir mit Distanzschüssen mehrere vielversprechende Chancen die aber allesamt vorbei oder gegen die Latte gingen. So kam es zu einem Halbzeitstand von 1:4. Nach der Halbzeit zeigte sich leider das gleiche Bild und unsere Gegner nutzten dies umgehend und erhöhten auf 1:6. Eine engagierte Torwartleistung von Lars verhinderte bis dahin Schlimmeres. Auf einmal erwachte aber – leider zu spät – die Kampfbereitschaft, wir übten schon im Aufbauspiel der Gegner Druck aus und konnten dann bis zum Ende noch auf 4:6 verkürzen. Abschließend bleibt festzuhalten, dass wir uns – gerade in der ersten Halbzeit – selbst geschlagen haben. Hoffentlich gelingt es uns bis zum Rückrundenstart am kommenden Samstag wieder zu unseren Tugenden zurück zu finden. Unsere Tore schossen Julian F. (2), Julian H. und Annika.

Im Kader waren: Nick, Lars, Annika, Philipp, Julian F., Julian H., Fabian, Tine, Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.