E3: Eine starke Halbzeit reicht zum 10. Saisonsieg

E3: Eine starke Halbzeit reicht zum 10. Saisonsieg

 

SG Orlen E3 – JFV Idstein-Waldems II  11:0

Orlen, 08.03.201, Bei herrlichem Frühlingswetter stand heute das Nachholspiel gegen die Gäste vom JFV Idstein-Waldems auf dem Programm. Unser E3 Team fand nicht richtig zu dem gewohnten schnellen Spiel über die Außenbahnen und es sollte keine einzige gute Szene geben, bis Marvin in der 10. Minute mit etwas Glück das 1:0 für die SGO erzielte.

Danach gelang wieder längere Zeit nichts. Michael Bogner stellte die Positionen konsequent um – in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs guten Fussball und konnten mit zwei Toren (Tim in der 23. Minute und Marvin in der 25. Minute) den Pausenstand auf 3:0 bringen. Die zweite Halbzeit lief dann deutlich besser und die Mannschaft spielte ihre Überlegenheit aus. Vier weitere Tore durch Marvin, ein Tor von Tim, eines von Lars und eines von Finn und dann noch ein Geschenk der Gäste (Eigentor) und der Endstand hieß 11:0 für die SGO. Michael Bogner war zufrieden: „Die erste Halbzeit war eine Katastrophe aber in der zweiten Hälfte habt ihr richtig Klasse gespielt!“ Mit zehn Siegen kann unsere E3 nun zuversichtlich in die Rückrunde am kommenden Wochenende starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert