E3 mit 15. Sieg im 15. Pflichtspiel

 

SGO schlägt TuS Hahn III mit 9:0

Orlen, 30.04.2014, Bei herrlichem Frühlingswetter trat unsere E3 heute gegen den TuS Hahn III an, der seinen Kader im Vergleich zum Hinspiel stark verstärkt hatte. Der Gegner hatte nichts zu verschenken und versteckte sich nicht, doch die Orlener Abwehr war jeder Situation gewachsen und ließ zu keiner Zeit echte Gefahr vor dem Tor der SGO entstehen. So konnte die Offensivabteilung wie gewohnt laufstark und kombinationssicher agieren. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für die SGO durch Treffer von Lucas, Tim und Marvin. In der Mitte der zweiten Hälfte ließen dann die Kräfte der Hahner merklich nach und die SGO konnte noch 6 weitere Tore zum 9:0 Endstand drauflegen. Es war der 15. Sieg im 15. Pflichtspiel. Drei Viertel der Saison sind nun gelaufen. Mit einem komfortablen Vorsprung von 6 Punkten auf den Tabellenzweiten und einem überschaubaren Restprogramm darf unser Team nun das Saisonziel Meisterschaft fest ins Visier nehmen.

Kader: Celine, Marvin, Tim, Simon, Lucas, Lars, Sören (im Tor), Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.