E2 - 5 Tore für Platz 5

Die E2 hat das letzte Saisonspiel am 14.06.14 zuhause gegen den SV Heftrich souverän mit 5:1 gewonnen und damit Platz 5 in der Abschlusstabelle zurück erobert.

Mit dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel in dem die Orler sofort das Kommando übernahmen,  ihre optische Überlegenheit zunächst aber nicht in Tore und Torchancen umsetzen konnten. So dauerte es bis zur 14. Minute bis Julian mit einer Direktabnahme nach einer Ecke zur 1:0 Führung traf. 4 Minuten später legte Nick mit dem Rücken zum Tor im Strafraum kurz auf Ramon ab, der auf 2:0 erhöhte.

Weitere drei Minuten später sorgte Vicky nach einer Hereingabe von der der linken Seite mit dem 3:0 für die Vorentscheidung und den Pausenstand. In der zweiten Halbzeit gingen die Orler es (noch) offensiver an und konnten auf 4:0 erhöhen. Kurz darauf konnten die Gäste nach einem langen Ball mit dem 4:1 den alten Abstand wieder herstellen. Den Schlusspunkt unter eine Saison mit schönen Siegen aber auch bitteren Niederlagen setzte Max, der kurz vor Schluss auf 5:1 erhöhte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.