Betreuer Abschlussfeier

Betreuer Abschlussfeier

Auch Betreuer lassen Saison revue passieren

Am vergangenen Freitag dem 27.06.2014, hat auch unser Betreuerstab bei Würstchen, Steaks und Getränken bewiesen, dass der Zusammenhalt bei der SGO groß geschrieben wird. Nach der letzten Betreuersitzung der Saison, saß man noch lange bei Würstchen und Steaks beisammen und tauschte gemachte Erfahrungen der vergangenen Saison aus. Zum Ende des Abends entschloss man sich noch zu einem spontanen Lattenschießen, welches unser Bambinitrainer Benedikt Mager klar für sich entscheiden konnte. Die Saisonabschlussfeier für unsere Trainer ist somit als Erfolg zu werten und zahlt sich durch ausgetauschte Erfahrungswerte  so sicherlich auch für die Arbeit mit jedem einzelnen der Kindern und Jugendlichen aus. 

Danke an alle Trainer und Betreuer für die Arbeit im Jugendbereich, die Spieler danken es euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.