14. Oranje-Cup - Abschlussfahrt der C- und D-Junioren

14. Oranje-Cup - Abschlussfahrt der C- und D-Junioren

Mit insgesamt 66 Spielern, Betreuern und Eltern reisten die D- und C-Junioren der SG Orlen am vergangenen verlängerten Wochenende zum 14. Oranje Cup 2015 nach Ommen in den Niederlanden.

Bei dem von Komm-Mit organisierten Turnier nahmen 2 D-Jugend-Teams und ein C-Jugend-Team teil. Als offizieller Partner des DFB organisiert Komm-Mit seit vielen Jahren internationale Jugendturniere. Untergebracht waren die Teams im Freizeitpark Slagharen, der mit seinem Free-Fall Tower, Achterbahnen und zahlreichen anderen Attraktionen für ein erlebnisreiches Wochenende sorgte. Nach einer hervorragenden Vorrunde als Gruppenerster konnten die D-Junioren ihr Viertelfinale überzeugend mit 4:1 gewinnen. Im Halbfinale konnte man die Feldüberlegenheit nicht in Tore umwandeln und musste nach einem 0:0 ins Elfmeterschießen, in dem man nach 8 geschossenen Elfmetern leider den Kürzeren zog und sich somit letztlich mit Platz 3, in einem mit 20 Mannschaften gut besetztem Turnier, begnügen musste.

Auch die C-Junioren verloren ihr Elfmeterschießen im Viertelfinale und mussten sich mit Platz 5 von 25 Teams zufrieden geben. Der Stimmung tat dies indes keinen Abbruch. Erschöpft aber zufrieden traten Alle am Sonntag die Heimreise an und es war klar auch nach Abschluss der Saison 2015/2016 werden wir wieder eine so tolle Abschlussfahrt in Angriff nehmen. Ein Dank gilt den vielen Eltern und auch dem Jugendförderverein SG Orlen 2020 e.V., der das Ganze unterstützt hat!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.