B-Jugend beendet Saison auf 2.Tabellenplatz

 

Mit einem deutlichen 9:1(5:0) Kantersieg beim TV Idstein hat die Orlener B-Jugend mit ihrem Trainergespann Tobias Oellers/Martin Willmann am letzten Spieltag Platz 2 hinter Meister FSV Winkel I endgültig gesichert und eine insgesamt gute Runde somit komplettiert. Mit nur zwei Pflichtspiel-Niederlagen kann man insgesamt so denken wir recht zufrieden sein. Schade das man im Pokalfinale nicht seinen besten Tag erwischt hatte und auch dort den kürzeren zog und somit zwei mal „nur“ Vize wurde, dennoch darf man mit Stolz auf eine gute Spielzeit 2014/15 zurückblicken. Letztlich fehlte es nur an Kleinigkeiten, aber über die Saison gesehen ist Winkel (auch wenn man ihnen im Rückspiel die einzige Saisonniederlage zufügte) schon der verdiente Meister. Das ein oder andere Unentschieden war etwas ärgerlich aber insgesamt kann man den Jungs trotz allem nur gratulieren. Vielen Dank an alle Eltern und Spieler für ihren Einsatz.

In Idstein dominierte die SGO über 90 Minuten das Spiel in jeder Hinsicht und siegte letztlich auch in der Höhe verdient. Zwar tat man sich auf dem Rasen hin und wieder auch ein wenig schwer, aber das Ergebnis spricht doch eine deutliche Sprache.

 

Die Tore für Orlen erzielten: Jonathan (5), Marc (3), Jonas (1)

Es spielten: Nick A. (Tor), Matthias, Julian H., Marcus, Sebastian, Patrick, Luis, Jonas, Jonathan, Lasse, Marc, Philipp, Muhammed, Jathu und Vincent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert