Jugendteams dominieren Bleidenstadter Hallenturnier

Mit großen Toren, Bande und einer doch sehr einzigartigen Atmosphäre ist das Hallenturnier des TSV Bleidenstadt in jedem Jahr ein echtes Muss für unsere Jugendteams. Doch so gut wie in diesem Jahr haben sich die Teams der SG Orlen noch nie präsentiert. Mit Turniersiegen der E-2, der B-Junioren und der D-1 Junioren konnte man gleich 3 Mal den Sieger stellen. Dazu kamen die noch zweiten Plätze der C-1 Junioren (knapp im Elfmeterschießen verloren) und der 3. Platz der E-1 Junioren. Bedenkt man, dass diese Ergebnisse gegen starke Konkurrenz und unter anspruchsvollen Bedingungen (hier kann man nur schwerlich ein 0:0 ermauern) erreicht wurden, zeigt dies einmal mehr, wie stark unsere Jugendteams mittlerweile Jahrgangsübergreifend aufgestellt sind. Dies macht Hoffnung auf die kommenden Jahre!!!

Ein Lob auch noch an den Turnierorganisator, der wieder für perfekt organisierte Jugendturniere gesorgt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert