13.04.2016: SG Orlen - FV Biebrich02 1:1

Nach der Niederlage der Biebricher am Wochenende ging man am Mittwochabend im Nachholspiel als Tabellenzweiter in die Partie. Mit 3 Spielern mehr im Kader waren auch einige Osterurlauber wieder mit an Bord. Das Spiel begann auf hohem Niveau mit viel Laufbereitschaft auf beiden Seiten. Zu Beginn waren die Orlener die agierende Mannschaft mit den besseren Spielideen. Diese nutzte in der 13 Min. Nick K., der einen langen Ball vor dem Torwart erreichen konnte und in die Mitte auf Finn O. spielte, der zum 1:0 einschob.

In den nächsten Minuten konnten sich beide Torhüter auszeichnen indem sie Großchancen auf beiden Seiten vereitelten. In der 26. Min. musste die SGO den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen nachdem die Orlener Abwehr überlaufen wurde und ein Pass im Strafraum vom Biebricher Spieler angenommen wurde und mit einem satten Schuss unserem Schlussmann keine Chance ließ.

 

In der 2. Halbzeit entwickelte sich weiterhin ein schnelles und spannendes Spiel. Nick J. Im Tor entschärfte noch einen brandgefährlichen Freistoß den er aus dem Winkel fischte. Am Ende jedoch blieb es beim 1:1. Im Grunde für beide Mannschaften zu wenig um den erstplatzierten noch etwas zu ärgern. Am Ende für die SGO Spieler ein weiterer Meilenstein in einer starken Meisterschaftsrunde #Team

Es spielten: Nick J. – Laurens L. – Fabi M. – Pascal I. – Hendric O. – Tom K. – Fatih G. – Mustafa W. – Nico-Pascal H. – Nick K. – Finn O.

 

Auswechselspieler: Gianluca d. R. – Enes E. – Justin G. – Marc B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.