16.04.2016: SG Orlen - VFB Unterliederbach

Am hiesigen Samstag war der VFB Unterliederbach am Zugmantel zu Gast. Die Unterliederbacher spielten in der Woche zuvor Unentschieden gegen Mainz-Kastel. Dementsprechend war man gewarnt.

Von Beginn an war man Tonangebend und machte Druck. Bis zur 12. Min. konnten die spielstarken Gäste diesem standhalten bis Finn O. einen langen Ball über rechts zum 1:0 verwerten konnte. In der 18. Min. ließ Nick K. dem Gästetorwart nach schönem Doppelpass mit Finn keine Chance und erhöhte auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabine. In der 2. Hälfte konnte sich anfangs keine der beiden Mannschaften weitere Großchancen erarbeiten bis in der 55. Min. die Gäste auf 2:1 verkürzen konnten.

 

Nachdem man nun wieder wach wurde zog man wieder an stellte den alten Torabstand durch Finn O. wieder her. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Nico-Pascal H. nach schönen Zuspiel von Musti über die rechte Seite.

Alles in allem ein ungefährdeter Sieg gegen Spiel- und Kombinationsstarke Unterliederbacher. Jetzt geht es darum den Abstand auf die hinteren Plätze weiter auszubauen.

#Team#weiterso

Es spielten: Jonas H. – Laurens L. – Fabi M. – Pascal I. – EnesE. – Gianluca d.R. – Fatih G. – Mustafa W. – Nico-Pascal H. – Nick K. – Finn O.

 

Eingewechselte: Marc B. – Hendric O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.