Danke für ein tolles Jahr bei der SG Orlen

Danke für ein tolles Jahr bei der SG Orlen

Nachdem Johannes am 01.08.2016 mit einer Ausbildung beginnt, haben wir das freiwillge Soziale Jahr nach 11 Monaten vorzeitig beendet.

Was bleibt?

Es bleibt ein tolles Jahr, in dem mit Johannes Heep ein junger Mann sein FSJ nicht nur bei uns abgeleistet hat, sondern einen bleibenden Eindruck bei allen in der Jugendabteilung tätigen Betreuern und natürlich auch bei den Kindern hinterlassen hat. Auch sein Einsatz in den Kindergärten in Wehen, Eschenhahn und Görsroth hat positive Spuren hinterlassen.

Für uns heißt es noch einmal DANKE zu sagen, Danke für deinen Einsatz, Danke für deine positive Art die Dinge anzugehen und Danke dafür, dass du einfach immer da warst wenn wir dich brauchten.

Auch wenn du nach wie vor beim TSV Bleidenstadt spielst, so glauben wir, dass die SGO einen festen Platz in deinem Herzen gefunden hat.

Alles Gute für deine weitere berufliche und privat Zukunft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.