D2 - 3 Spiele, 2 Niederlagen,1 Sieg !!!

Das erste Spiel war gegen den Tabellenführer FSV Winkel.

Unsere Mannschaft spielte Ihren Fussball und ist sehr gut ins Spiel gekommen. Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten, trotzdem stand es zur Halbzeit 0:0 und auf Seiten des Orlener Teams wäre man gegen den Favoriten mit diesem Ergebnis am Ende auch zufrieden gewesen. Dennoch bekamen wir wie wie so häufig das erste Gegentor kurz nach der Halbzeit in der 35 min. Durch das erste Tor, passierte auch in der 47 min das Zweite. Am Ende war es ein starker Sieg der Gegner, trotz guter Leistung unseres Teams.

Das zweite Spiel, 3 Tage dannach, haben wir zuhause gegen Neuhof gespielt.

Wir hatten noch eine Rechnung mit den Neuhofer offen, da wir in der Hinrunde sehr unglücklich mit  2:1 verloren haben. Dadurch sind wir mit höchster Konzentration und Disziplin ins Spiel hineingegangen. Nach sehr vielen Torchancen zu Beginn des Spiel, traf Lukas in der 20 Minute zum 1:0. Nach einem 1:0 gingen wir in die Halbzeit.Nach der Pause, ging die Mannschaft weiterhin mit viel Druck auf die Gegner los. Dadurch wurde unser Team belohnt, indem von der 32- 44 min, Tim 3 mal das Tor traf.  Das 5:0 traf Fabio durch einen Strafstoß und das letzte Tor erziehlte Niki zu einem Endstand von einem 6:0.Unsere Revanche im Derby gegen Neuhof ist uns sehr gelungen.

Das dritte Spiel war gegen den zweitplatzierten TV 1844 Idstein.

Wir wussten, dass Idstein eine sehr starke Mannschaft hat und wir auf einem ungewohnten Naturrasen gespielt haben. Trotz allem haben wir uns in der ersten Halbzeit nicht schlecht geschlagen. Die Idsteiner gingen in der 5 min in Führung, als wir in der 18 min durch einen Strafstoß von Fabio zum 1:1 ausglichen. Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft wieder nicht wach und bekamen in der 31. min das 2:1. Dannach bekamen wir noch 3 Gegentore, und so stand es am Ende 5:1.  Man hat zum Schluss gesehen, dass die Idsteiner im Gegensatz zu uns eine bessere Ausdauer haben und durch ihre gute Spielanlage mit viel Ballbesitz uns immer wieder zum Laufen zwangen, was sich amEnde rächte.

Auch wenn wir von drei Spielen, nur drei Punkte geholt haben, hat unsere Mannschaft  gute Leistungen gezeigt. Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft nahzu komplett aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert